Gemeinde Benningen

Seitenbereiche

Schriftgröße AA

Gemeinde Benningen
Studionstraße 10
Tel.: 07144 9060 Fax: 07144 906-27
E-Mail schreiben

Archiv

Neue Mitarbeiterinnen in den Kindertageseinrichtungen der Gemeinde

Zum 31.08.2014 wurden Frau Jennifer Glock und Frau Denise Breitschwerdt als Erzieherinnen in der Beethoven- Kindertagesstätte eingestellt. Die beiden Erzieherinnen haben im vergangenen Kindergartenjahr ihr Anerkennungspraktikum in der Beethoven-Kindertagesstätte abgeleistet.
 
Frau Corinna Liebe wurde zum 01.09.2014 für die neue Kindertagesstätte Seelach eingestellt. Bis zur Eröffnung der neuen KITA wird Frau Liebe bei den Kleinen Kapitänen eingesetzt werden.

Bild von links nach rechts: Jennifer Glock, Corinna Liebe, Denise Breitschwerdt
Bild von links nach rechts: Jennifer Glock, Corinna Liebe, Denise Breitschwerdt

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Benningen am Neckar
Studionstraße 10
71726 Benningen am Neckar
07144/906-0
07144/906-27
E-Mail schreiben